Kategorie: Editorial

Drohne AKTUELL: die Motivation

  Der Anspruch ist hoch   Während die Öffentlichkeit den UAV-Drohnen als Ganzes noch immer sehr reserviert gegenüber steht, sind wir von Drohne AKTUELL der Meinung, dass eine vernünftige Berichterstattung einen grossen Teil dazu beitragen kann, genau diese Skepsis zu zerstreuen. Eine ehrliche Bewertung beruht nicht auf wenige, zum Desaster hochgepuschten Unfällen aus der Anfangszeit […]

Editorial

      Thomas Gebauer ++ Drohne AKTUELL ++ Hallo, liebe Drohnenfreunde!   Mein Name ist Thomas Gebauer, ich bin Herausgeber der Drohne-AKTUELL und ich verstehe mich – ganz klar – als Botschafter FÜR die Drohne. Meine Meinung ist: wer sich zum Thema Drohne schlau und kundig macht, mit Verstand fliegt und dabei gesetzliche, lokale […]

Back To Top
c 2019 DrohneAKTUELL
Zur Werkzeugleiste springen